.
.
 
Ich bin in der Südsteiermark aufgewachsen. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich mit einem Elektrogeschäft mit angeschlossener Installationsabteilung, welches ich mit meine beiden Geschwister von unseren Eltern übernommen haben. Mehr dazu auf www.elektro-lang.at.

 

Ich reite ca. seit meinem 12. Lebensjahr. Zuerst auf Mietpferden, bis ich mir mit 19. Jahren meinen Traum erfüllte - mein eigenes Pferd! Mit der Traberstute Coco (Kansas City) sammelte ich neben Dressur und Springen auch meine ersten Erfahrungen im Distanzsport. Dieser Disziplin bin ich auch bis heute treu geblieben.
 
Meine schönsten Erfolge sind:
1993 Landesmeister Steiermark mit Coco über 80km
1995 Vizestaatsmeister mit Coco über 160km
2007 Landesmeister Steiermark mit Kiara über 120km
2008 Landesmeister Steiermark mit Kiara über 120km
2008 3.Platz Staatsmeisterschaften mit Kiara über 160km